Lena Winter

Alter: 24

 

Familienstand: Ledig

 

Ausbildung:

Bachelor of Arts Logistik und Handel

 

Beruf:

Projektleitung Femos GmbH


Meine Motivation

Ich bin Lena Winter, 23, und Nähe Magstadt geboren, sowie in Magstadt aufgewachsen. Meine Kindergarten- und Schulzeit, Freunde und Familie, meine Freizeit und auch ein Teil meiner Arbeit - diese ganzen Aspekte spielten sich damals und auch heute noch in Magstadt ab. Daher ist es mir ein großes Anliegen mich für Magstadt einzusetzen. Unser Heimatort birgt tolle Wohn- und Arbeitsmöglichkeiten. Auch unsere Vereinsstruktur kann sich mit einer Vielzahl an Vereinen und einer großen Vernetzung mehr als sehen lassen! Für mich ist es wichtig, diese Eigenschaften weiter auszubauen und einige positive Aspekte, zum Teil auch als Alleinstellungsmerkmal für Magstadt, gegenüber anderen umgebenden Kommunen aufzubauen und zu entwickeln. Als Mitglied der jüngeren Generation möchte ich anderen jungen Menschen aus unserer Gemeinde zeigen, dass wir schon jetzt etwas bewirken können und unsere eigene Zukunft in Magstadt hinsichtlich Wohnraum, Beschäftigungsmöglichkeiten und Freizeitangebot selbst mitgestalten können. Es liegt mit an uns, Magstadt zu dem Ort zu machen, in dem wir weiterhin unser Leben verbringen möchten.

Kontakt via Email

Gerne können Sie mir persönlich eine Email mithilfe des Kontakfeldes senden. Ich antworte Ihnen dann gerne.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.